dieUmdenker®
1 Minuten Lesezeit (106 Worte)

Hinter den Vorhang geblickt, Renè Kausl erzählt

Rene Kausel & Doris Mock
Rene`Kausl, erfolgreicher Unternehmer mit 40zig Mitarbeiter*innen und Inhaber von Kausl GmbH. Er hat schon mit 25 Jahren das Unternehmen seines Vaters übernommen.

In diesem Interview erzählt er:

  • Was hat er seit der Übernahme des Familien-Unternehmens bis heute persönlich gelernt.
  • Was für seine Mitarbeiter wichtig? 
  • Wie er über lebenslanges Lernen denkt?
  • Was hält René Kausl von der Aussage: Erfolg beginnt beim Chef? 
  • Was denkt er über die Persönlichkeitsentwicklung seiner Mitarbeiter?
  • Wie geht er als Chef mit dem Thema "Coronakrise" um?
  • Was hat das Unternehmen durch die Krise gelernt?


So bleiben wir in Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  Icon für Telefon  Icon für Facebook  Icon Instagram  

Erfrischend anders, Dr. Doris Prachner erzählt
Meine Leidenschaft - mein Erfolg, Stefan Süss erzä...
München, Dr. Harald Michel
Sternchen Bewertung

Doris Mock hat das Vertriebsteam (D-A-CH) mit verkäuferischen Fortbildungen begeistert und qualitativ weiterbewegt. Menschlich schätze ich sie wegen ihrer empathischen und freundlichen Art, bei hoher Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich würde jederzeit wieder die Zusammenarbeit mit Frau Mock suchen!

München, Dr. Harald Michel
Realizing Ideas, Christian Schrofler
Sternchen Bewertung

Danke liebe Doris. Und danke für das gestrige Coaching - war der Hammer (mental und inhaltlich).

Realizing Ideas, Christian Schrofler
Michael Mader, Hellpower Energy GmbH
Sternchen Bewertung

Dieses Wissen angewandt für mein Unternehmen, hilft mir sehr, um die strategische Marketing Ausrichtung meiner Firma zu planen und umzusetzen.

Michael Mader, Hellpower Energy GmbH
Produktmangement, Claudia Pamperl, SMC Pneumatic GmbH
Sternchen Bewertung

Das Training und Coaching von und mit Doris Mock, hat mir nicht nur beruflich als angehende Führungskraft enorm weitergeholfen, sondern war und ist mir auch privat eine Unterstützung.

Produktmangement, Claudia Pamperl, SMC Pneumatic GmbH
Mentor Porgés GmbH Gruß Steve Horn
Sternchen Bewertung

Der Tag war einfach nur GENIAL- INTERESSANT- WERTVOLL - INFORMATIV 
Als “GREENHORN“ ist dies ein Lotto-Gewinn. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.

Mentor Porgés GmbH Gruß Steve Horn
previous arrow
next arrow
Logo ImpulsPro Logo Size Prozess Logo Umdenk Trainer Logo – Wir nehmen Wissen in Betrieb

Termin via Calendly vereinbaren